Der Harmonika-Club Neckarsulm zu Gast beim Wein- und Hoffest des Weingut Berthold in Neckarsulm


Immer am letzten August-Wochenende lädt das Weingut Berthold zu seinem beliebten Wein- und Hoffest ein, welches geprägt ist durch eine fröhliche und ausgelassene Stimmung.


Das 1. Orchester des Harmonika-Club Neckarsulm trug auch in diesem Jahr bei hochsommerlichen Temperaturen am Sonntag, 25. August 2019 mit seinem musikalischen Auftritt zur guten Stimmung der Festbesucher bei. Drei Stunden lang unterhielt der Harmonika-Club Neckarsulm e.V. die Besucher.

Dafür hatte das 1. Orchester ein umfangsreiches und abwechslungsreiches Repertoire zusammengestellt: Rock, Pop, aber auch gefühlvolle Balladen; für jeden Geschmack war etwas dabei. 


Der Harmonika-Club freut sich, dass es auch in diesem Jahr wieder gelungen ist, mit ihrem Programm-Beitrag Jung und Alt zu begeistern.